AKTUELLE VERANSTALTUNGEN     BILDERNACHLESE
Christoph Sonntag

Stammheim

Die Firma Pfister hat auch in diesem Jahr wieder zu einem Comedy-Highlight eingeladen. In diesem Jahr hat Christoph Sonntag mit seinem Programm

„AZNZ - Alte Zeiten Neue Zeiten“

die Gäste fast zwei Stunden lang begeistert und zum Lachen gebracht.
In seinem Live-Programm "AZNZ" dreht sich alles um früher. Und heute. Vieles hat sich verändert über die Jahre und manches kommt sogar mit der Retrowelle wieder zurück: verrückte Frisuren, nostalgische Kabeltelefone, schräge Modetrends. Christoph Sonntag hat alle Veränderungen angepackt und hat sie vor seinem Publikum durch seinen satirischen Wolf gedreht, bis kein Auge mehr trocken blieb.

Wie bei den vergangenen Veranstaltungen war es Herrn Pfister wieder ein persönliches Anliegen, einen wohltätigen Zweck zu unterstützen. Und so konnte sich Christoph Sonntag an diesem Abend noch über die Übergabe eines Schecks in Höhe von 1.200,- Euro Spendengelder für die „Stiphtung Christoph Sonntag“ freuen.

Herr Pfister hat bereits für nächsten Sommer ein weiteres Highlight angekündigt. Seine Kunden und alle Interessierten können sich bereits heute auf die nächste Veranstaltung freuen.


Christoph Sonntag


« zurück

  Impressum      Datenschutz