AKTUELLE VERANSTALTUNGEN     BILDERNACHLESE
Christoph Sonntag

10 Jahre Comedy in Stammheim bei Firma Pfister

Mittlerweile hat die Firma Pfister zum 10. Mal zu einem Comedy-Highlight eingeladen. Dieser Event ist aus Stammheim nicht mehr wegzudenken und begeistert immer wieder das Publikum! Auch dieses Jahr war die Vorstellung mit Uli Boettcher und seinem Programm „Keine Ahnung!“ in kürzester Zeit ausverkauft.

Uli Boettcher fiel beim sonntäglichen Resümieren auf, dass all die vielen Erfahrungen, die er in seinem bisherigen Leben gemacht hat, ihm nicht viel gebracht haben, kurz: Er hat immer noch keine Ahnung. Von nix. Und je reifer, desto weniger. Er zeigte uns dazu menschliche und allzu bekannte Situationen auf, in denen sich jeder in der einen oder anderen Szene wiederfand. Ob er wollte oder nicht.

Wie bei den vergangenen Veranstaltungen war es Herrn Pfister wieder ein persönliches Anliegen, einen wohltätigen Zweck zu unterstützen. Frau Karin Maag (MdB), Schirmherrin von F.U.N.K e.V. (Förderverein zur Unterstützung neurologisch erkrankter Kinder Stuttgart) konnte sich über die Übergabe eines Schecks in Höhe von 1.500,- € freuen. Thomas Pfister dankt auch seinen Mitarbeitern, die die Arbeiten rund um die Veranstaltung unentgeltlich durchgeführt haben. Dafür ein herzliches Dankeschön.

Herr Pfister hat für nächsten Sommer ein weiteres Highlight angekündigt. Seine Kunden und alle Interessierten können sich bereits heute auf die nächste Veranstaltung freuen.


Christoph Sonntag


« zurück

  Impressum      Datenschutz