AKTUELLE VERANSTALTUNGEN     BILDERNACHLESE

„Backblech“ zu Gast bei Pfister .

Bei sommerlichen Temperaturen konnte am Freitag, 16.7.2004 die Firma Pfister, Sanitär Heizung, die Gruppe „BACKBLECH“ mit ihrem aktuellen Programm „Love Hurts“ präsentieren. Die überregional bekannte Gruppe bescherte knapp 200 Besuchern heitere und kurzweilige Stunden mit Comedy und Gesang. Mit Standing Ovations wurde die künstlerische Darbietung vom Publikum belohnt.

Im Laufe des Abends wurde von Diplomdesigner Harald Schnur eine Weltneuheit im Bereich der Badgestaltung präsentiert, die großen Anklang fand.

Wie bei der letztjährigen Veranstaltung wird der Firmeninhaber, Herrn Thomas Pfister wieder einen Teil des Erlöses einem wohltätigen Zweck zukommen zu lassen.

Herr Pfister hat bereits für nächsten Sommer ein weiteres Highlight angekündigt. Seine Kunden und alle Interessierten können sich bereits heute auf die nächste Veranstaltung freuen.


zurück

 

 

  Impressum      Datenschutz