AKTUELLE VERANSTALTUNGEN     BILDERNACHLESE



Stammheim

Bereits am 27.07.2007 fand im Hause Pfister, Heizung Sanitär, bereits im fünften Jahr, eine Kabarett-Veranstaltung statt. Mit BACKBLECH wurden die rund 250 Gäste in die Alltagswelt der Beziehung entführt. Irgendwo zwischen Langeweile, Abenteuerlust und Karrieresucht haben sich die Zuschauer mit den Darstellern wiedergefunden und die Lachmuskulatur beansprucht.

Wie bei den vergangenen Veranstaltungen war es Herrn Pfister wieder ein persönliches Anliegen, einen wohltätigen Zweck zu unterstützen. Frau Kuon, Vorsitzende des F.U.N.K e.V. (Förderverein zur Unterstützung neurologisch kranker Kinder Stuttgart) konnte sich über die Übergabe eines Schecks in Höhe von 1.500 € freuen. Ein besonderer Dank galt auch den Mitabeitern der Firma Pfister, die ebenfalls einen Teil Ihres Lohns spendeten.

Herr Pfister hat bereits für nächsten Sommer ein weiteres Highlight angekündigt. Seine Kunden und alle Interessierten können sich bereits heute auf die nächste Veranstaltung freuen.


zurück

 

 

  Impressum      Datenschutz