AKTUELLE VERANSTALTUNGEN     BILDERNACHLESE

Veranstaltung vom 11.7.2008
Heini Öxle "DER INLÄNDER", halb halb - so 60/60

Mittlerweile ist die jährliche Kabarett-Veranstaltung bei der Firma Pfister in Stammheim zu einem festen Programmpunkt geworden.
Für eine prächtige Stimmung, mit lautem Lachen und stillem Schmunzeln, sorgte in diesem Jahr der Künstler Heinrich Del Core alias „Heini Öxle“ das Publimkum zum Lachen gebracht! Mit seinem Programm „Der Inländer“- halb halb – so 60/60 war für zwei Stunden beste Unterhaltung gesorgt.

Wie bei den vergangenen Veranstaltungen war es Herrn Pfister wieder ein persönliches Anliegen, einen wohltätigen Zweck zu unterstützen. Frau Kuon, Vorsitzende des F.U.N.K e.V. (Förderverein zur Unterstützung neurologisch kranker Kinder Stuttgart) konnte sich über die Übergabe eines Schecks in Höhe von 1500 € freuen. Ein besonderer Dank galt auch in diesem Jahr den Mitabeitern der Firma Pfister, die ebenfalls einen Teil Ihres Lohns spendeten.

Herr Pfister hat bereits für nächsten Sommer ein neues Highlight angekündigt. Seine Kunden und alle Interessierten können sich bereits heute auf die nächste Veranstaltung freuen.








« zurück

  Impressum      Datenschutz