AKTUELLE VERANSTALTUNGEN     BILDERNACHLESE

Christoph Sieber“ zu Gast bei Pfister

Christoph Sieber
– ein in ganz Deutschland bekannter Kabarettist, präsentierte am Samstag, 19.07.2005 sein aktuelles Programm „Sie haben mich verdient“ im Haus der Firma Pfister.

Der gebürtige Schwabe zeigte politisches Kabarett auf junge, flotte Weise, die das gesamte Publikum begeisterte und zu Standing Ovations hinreissen liess.

Herrn Pfister war es wieder ein persönliches Anliegen, einen wohltätigen Zweck zu unterstützen. Dieses Jahr wurde der Erlös an maks4kids gespendet, die körperlich und geistig behinderten Kindern, aktuell Theo, eine Delfintherapie ermöglichen. Der Erlös wurde noch von einer Spende der Mitarbeiter der Firma Pfister aufgestockt, so dass 1.400 € zusammenkamen, um die Therapie für Theo zu ein Stück näher zu bringen.

Herr Pfister hat bereits für nächsten Sommer ein weiteres Highlight angekündigt. Seine Kunden und alle Interessierten können sich bereits heute auf die nächste Veranstaltung freuen.



zurück


 

 

  Impressum      Datenschutz